VerLoSunG

Bei titantina sind Fuchs und Hase Freunde!



Ich hab mich über den Zuwachs über die neue Leserinnenschaft und über eure Kommentare so gefreut, dass ich nun eine Osterverlosung starte.



Mitmachen könnt ihr unter 2 Bedingungen:

1. Bitte hinterlaßt bis 30.03.2012 in diesem Post einen Kommentar. Emailadresse nicht vergessen!
2. Mitmachen können alle regelmäßigen LeserInnen meines Blogs.

Verlinkt ihr mich in eurem Blog, verdoppelt sich eure Gewinnchance!










Wünsch’ euch viel Glück und viel Freude mit meiner Conejita mit Bommelschwänzchen und Foxy Brown!






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken