Die Welt durch Kinderaugen


April, April! Zeit für die Foto Challenge von Bineund Frau Jolijou!

Das heutige Thema: Die Welt durch Kinderaugen. Und bestimmt keinAprilscherz!

Ich freue mich, zum zweiten Mal dabei zu sein.


Erratet ihr, welches Zaubering ich hier präsentiere?




Ich finde es einfach wundervoll wie die bunten Steinchen gegen das Licht leuchten und sich immer wieder neue Formen und Muster formieren!




Meiner Tochter Augen mögen es kunterbunt!






Ich freue mich auf weitere Kinderaugenwelten bei 12:12:2012!


Seid gegrüßt!

Tina




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken