Geehrt fühle ich mich heute




Ich freue mich sehr über den heute an mich von Creat.INGverliehenen Award.


Einen herzkichen Dank liebe Creat.ING für Deine netten Worte und liebe Grüsse nach Tirol!

flüsteronIch kenne übrigens Innsbruck wie meine eigene Westentasche! Habe dort vor über einem Jahrzehnt mein freiwilliges soziales Jahr verbracht! flüsteroff


Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Ich möchte den Award gerne an folgende 5 Blogs weitergeben:

Alle anderen, die ich auch sehr gerne lese überschreiten die erlaubte 200er Grenze an  regelmäßigen LeserInnen oder warten noch darauf, von mir entdeckt zu werden:)

Liebe Grüsse!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken