Viele Vorbereitungen, Überlegungen, viele Kinder, viel Neues, viel Farbe, Freude und viel Regen…haben die letzten Tage und das Wochenende mit sich gebracht. Nicht zu vergessen: der gestrige Aufnahmemaraton an der FH puh, der mich an meine Studienzeit zurückerinnert hat.




Neuer Anstrick für ein Körbchen. Neuer Moustache Schlüsselanhänger<3. Riesenpompoms aus Seidenpapier für …Überraschug naht:)



Erblühte Lilien. Töchterchens Kunstwerk aus dem KIGA bewundert. Lola mit Babys im Bauch *freu*
Endlich:Petersilie.Chaos in der Puppenküche.Neue Gießkanne aus dem Ostersale.Fundstücke vom Flohmarkt. Matrioschka gedoppelt als Salz,-und Pfefferstruerer originalverpackt:)


Weiteren Flohmarktfund aufgehängt.Puppenspiel.DiY-Reste entsorgt.Tut immer weg (vielleicht könnte man ja DOCH noch etwas damit machen).


Modcloth Bestellung Anprobe gegen Regenwetterlaune


OP Termin fixiert. Danach Indian Masala Chai zur Entspannung verkostet. (Direktimport aus Indien von Steve *wink* und DANKE!)



Seid alle lieb gegrüßt!


Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken