We are family

Donnerstag, Frau Pimpinella-Fotoprojekt-Tag!

Aus momentajernMangel an Präsenz von Herrn W.  (beruflich bedingt :)) habe ich für das heutige Thema eine Collage erstellt. Ich hätte da ja eine tolle Idee im Kopf, konnte sie aber zeitlich bedingt nicht umsetzen. Und wenn Herr C. nach Hause kommt, schafft es meine ach so tolle Ersatzkamera ja nicht, die Belichtung zu bewerkstelligen.

Happy Family? Ja! Mit all seinen Höhen und Tiefen, die dazugehören.






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken