Reflections of me

ALs ich das Thema der heutigen donnerstäglichen Runde von Nic las, dachte ich, hmm..eigentlich hätte da meine Auufnahme von letzter Woche auch gut dazugepaßt!

Aber was soll’s! Ich hab auch noch eine andere interessante Reflexion oder bessser gesacgt eine Vielzahl an Reflexionen auf Lager. Diese stammt allerdings aus meinem winterlichen Archiv!



Und wenn sich so manche fragt, ob ich denn in einem Spiegelkabinett gewesen sei….nein! Mitten in der Fußgängerzone befindet sich an einer Hauswand dieser große Spiegel ins Endlose….


Seid gegrüßt!


Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken