Rückblick Muttertag




Den gestrigen Muttertag gingen wir ruhig an. Nach meinem Wunsch!

Noch bevor wir von dem Muttertags-Ereignis schlechthin überrascht wurden (mehr dazu weiter unten:)), und das Fräulein ihr Schmuck-Repertoire präsentierte,




ging es trotz grausig kaltem Wind aber mit Sonneschein rauf in die oberste Etage zum Grillen.

Wie grün es hier oben schon grünt!




noch mehr Grün in der Salatschüssel




Tischlein deck dich!


Muttertagsgeschenk:Rhododendron Lieblingsstrauch


Sophia-Fund: Glitzerkäfer







mit dabei: meine neue Kameratasche!




Unser momentanes Highlight, dem zukünftigen Hochzeitsrevier, dem wöchentlichen obligatorischen Rundgang im Schloßgarten, inspiziert…





…mit den Pferden nebenan





Noch mehr Tierliebe. Auf Besuch beim Nachwuchs im Freigehege.



….neben dem Fluss


Ja, und wie gesagt…das Highlight des Tages, das in Zukunft für noch mehr Tierliebe hier im Blog sorgen wird: passend zum Muttertag ist Hauskatze Lola 5-fache Katzenmutter geworden:)

So, ich hoffe ich habe eure Nerven nicht mit Muttertagsgeschichten überstrapaziert! Morgen gibt’s wieder nähtechnische Neuigkeiten zu berichten.


Seid gegrüßt!


Tina


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken