Alter: 3 Wochen

Sie sind zwar noch recht wackelig auf den Beinen,

aber schon sehr munter und gesellig.



Sind sie nicht schon “groß” geworden im Vergleich zu hier ?

Stanislaus wurde zu Kasimir und dann kam raus, er ist ein Mädchen.





Ramzes werden wir behalten, der ist aber auch ein Mädchen. Wie wird sie dann wohl heissen?



Lotta im Korb ist schüchtern …



…und Lolita, die Dickste, sieht Mutter Lola zum Verwechsel ähnlich. Ist aber ein Männchen.



Egal, süss sind sie alle:)

Wünsch’ euch einen schönen Sonntag!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken