Am See



Lange Zeit haben wir den See vermißt! Wir freuen uns, dass die Sonne endlich wieder zurück ist!

Vorbei an vielen roten Farbtupfern der Sonne entgegen…






…bepackt mit Schlauchboot am Dachträger ging es ab ins Waldviertel.

Noch zu kalt zum Schwimmen haben wir eine Runde um den See gedreht, wo sich Herr W. sportlich verausgaben konnte,




während das Fräulein die Füße verdrehte…




…und ich, tja ;)




Auf unserer Bootserkundungstour stießen wir auf ein gefährliches Boot mit genau meinem Namen…






Nachdem wir einen Bussard auf der Jagd beobachteten, uns von Gänsen begrüssen ließen, ihre Hinterlassenschaften begutachteten…




…ließen wir uns von dem vielen Grün am Ufer betören.








2 in 1 Spiegelung











Bis bald, See!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken