Kleine Flohmarktrunde

Das heutige Wetter lud nicht gerade zur obligaten das Wochenende einläutenden Gartentour ein. Und nachdem ich nun schon seit Wochen die CarLa vernachlässigt hatte, stattete ich ihr an meinem freien Tag einen Besuch ab. Und ich hatte Glück: es war Flohmarkt. Also zusätzliche Rabatte.

Mein Favorit war und bleibt die gepunktete Kinder-Regenjacke mit Kapuze!



Superweiche Leder-Peeptoes. Auch wichtig:flach und maschig.


1.Ledergürtel 2.Seife ovp 3.Gürtel für DiY Projekt (Fortsetzung folgt) 4.3 Streifen Shirt für’s Laufen 5.Kinderkassette 6.Shirt zum Zerschneiden für DiY Hochzeitsprojekt



Summa summarum: 12€. Nicht schlecht, oder?

Wünsch’ Euch einen guten Start ins Wochenende!

Tina


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken