Sonnenwende

An der schönen blauen Donau, wo der Wein und Marillenbäume unter den besten klimatischen Voraussetzungen wachsen wurde unter heftigem Wellengang, atemberaubender Kulisse, spritzigem Wasser und Himmelsfunken die Sonnenfende gefeiert.

Während die anderen auf die Abfahrt warteten, fand ich ein Fotomotiv nach dem anderen. So machner dachte sich dabei, ich habe einen Sprung in der Schüssel, als ich den Boden des Bootes und sonstige Gerätschaften des Hafens fotografierte. Aber wer mich kennt weiss, dass mir das ziemlich egal ist:)

Lust auf eine Bootstour bekommen?



























































Obwohl hier viel Metall zu sehen war, ging es dennoch sehr bunt zu! genau mein’s:)










Fußbodenmatte























Boje?

























Wahrzeichen







Herr W. und Roberto. Gute Freunde in Uniform











Versteckt: der steinerne Ritter










Hoffe, ihr habt ebenso ein schönes sommerliches Wochenende verbracht!

Tina


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken