Glatt vs.Struktur Teil II

Eine zarte Blume, die das Holz sprengt, ein Sinnbild für sich wie ich finde!


…und blickt man genauer hin, erkennt man, dass auch das ganz Glatte übersät ist von wundervollen feingliedrigen Strukturen!


Wie bereits hier angekündigt, gibt es einen zweiten Teil von Nic’s Glatt versus Struktur.

Die Natur überrascht mich immer wieder aufs Neue!

Dabei trifft es sich doch gut, wenn das Fotoprojekt von Nic ein Runde pausiert, und ich eine Ehrenrunde mit Teil 2 einlegen darf.

Apropos Pause! Frau Pimpinella verabschiedet sich heuteoffiziell in ihren Urlaub!

Und wißt ihr was?

Man darf gespannt sein auf ihre Stippvisiten, unter denen auch ein Post von MIR dabei sein wird!




Seid herzlich gegrüßt!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken