Danke...


…an alle meine Leserinnen, die mir zum ganz persönlichen grossen Ereignis von 2012 mit Glückwünschen eine grosse Freude bereitet haben! Und an alle anderen ein herzliches Hallo aus den Flitterwochen- in Kürze bin ich wieder fit für weitere Blogrunden mit eurer Gesellschaft…nur noch ein bißchen müßt ihr euch gedulden, dann geht es mit neuem Elan in den bunten Herbst.

Ist nicht alles wieder viel zu schnell vergangen?

Seid lieb gegrüßt!
Tina


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken