Die Hochzeit-La boda-The Wedding

Der grosse Tagnaht in immer grösseren Schritten. Unglaublich, aber die 4 Monate Vorbereitungszeit sind in Windeseile vergangen. In den letzten 2 Wochen, die bis zum 25.8.verbleiben muss ich euch zwangweise mit einigen Hochzeit DiYs beglücken. In dieser Zeit wird es nämlich kaum Platz für andere Posts geben…;) Ich denke oder hoffe, auch für Heiratsunwillige nicht ganz uninterresant. Wer weiss, vielleicht wirst auch gerade DU überraschenderweise eines Tages die Rolle der Trauzeugin übernehmen…und du kannst die Braut mit ein paar kleinen Handgriffen überraschen.



Also viel Spass mit titantina’s Hochzeitsbastelei wünscht Euch

Tina!





Titantinas Hochzeits-Countdown (klingt bescheuert, ist es aber für uns tatsächlich) startet morgen…ich freue mich, wenn ihr dabei seid:)

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken