fEsTLicher Rückblick


Wie versprochen hier ein paar Impressionenen vom vergangenen Wochenende. Ein Gartenfest war erwünscht und ein regenfreier Tag herbeigesehnt. Ich kann mich nun getrost als Wetterspezialist über jegliche Wetterstationen bezeichnen. Aufgrund starker Wetterabhängigkeit wurde bis zur letzten Sekunde überlegt: drinnen oder draussen?

Wir entschieden uns für beides:)


















Bräutigam mit LieblingsgefährteN




reiswerfender Hubi







Danke, Mädels für eure nette Gesellschaft. Ursula (2.v.l.) hat übrigens dieses tolle Projekt inne.



ältester Gast und Bruder






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken