Herbstblümchen

Ein Herbstblümchen für euch von mir…




Ich hoffe, ihr hattet genauso ein strahlend schönes Wochenende wie ich-
mit Ausnahme von ein paar Ärgernissen (der Akku meiner Kamera hat seinen Geist aufgegeben…sorry für die fiese Bildqualität der momentanen Fotos…sowie auch meine Kaffeemaschine und obendrein auch noch der Staubsauger ihr Lebensende erreicht haben…was ist da nur los?!) war es nämlich sommerlich warm gespickt mit vielen saisonalen Bastelein aus Fundstücken aus dem Wald.

Ist der Herbst nicht total inspierend?

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Start in die neue Woche und ich hoffe, mein neues Blogoutfit gefällt!


Seid herzlich gegrüßt!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken