Meine herbstlichen Ideen

Meine Wenigkeit verabschiedet sich für die kommende Woche in das schöne Salzburgerland. Ein Kurzurlaub in Form von ein paar kurzen flitternden Tagen erwartet mich und Herrn W, etwas verspätet nach der Hochzeit, aber umso freudiger erwartet.

Darum bitte nehmt es mir nicht böse, wenn ich eure Kommentare erst nach dem Urlaub wahrnehme, titantina’s ideen ist zwischenzeitlich automatisiert.

Passend zur Jahreszeit (ich hoffe, die Herbststimmung hat euch alle schon erreicht!) habe ich ein paar Herbst-Posts für euch für die kommende Woche vorbereitet.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche und viel Spass in meiner Abwesenheit!


Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken