Metamorphose

“Eine Metamorphose(griechisch meta-(um-), morphose(Gestaltung)) ist die evolutionäre Anpassung einer Pflanze an ihre jeweiligen Umweltbedingungen, um ihr Überleben unter den unterschiedlichsten Lebensbedingungen zu gewährleisten”, so Wikipedia.

Von Grün über Gelb und Orange …jedes Blatt ist einzigartig in seiner Form,- und Farbgebung. Keines gleicht dem anderen. Das macht das ganze Schauspiel umso interessanter!



Wünsch’ euch einen guten Start ins Wochenende!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken