Linien

Eine kurze Pause von titantina’s Häkelwoche nehme ich für Nic’s Fotoprojekt doch gerne in Kauf!

Das heutige Beauty is where you find it steht ganz im Zeichen von Linien aller Art.

Ich habe einzigartige Linien wie so oft beim Fotoprojekt in der Natur gefunden.






Ist er nicht faszinierend, der weisse Tiger?




Unverschämt, sieht er doch aus wie eine überproportional grosse Schmusekatze, findt ihr nicht?





Wünsch’ euch noch einen wundervollen Herbsttag!






Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken