Ein Ausflug am Land

Heute ist wieder Zeit für Nics donnerstägliches Fotoprojekt:

Februars Nummer eins begrüßt uns zum Thema Nummern.

Da ich mich momentan noch im Krankenstand befinde und meine Knipserei notgedrungen auf einen späteren Zeitpunkt verschieben muss, stammt mein Beitrag zum Thema aus dem Sommerarchiv.

Voilá: ein schnittiger Asphalt-Cowboy des 21.Hahrhunderts…seines Berufs Weinbauer…mit goldgelockter Haarpracht, sonnenverwöhntem Teint…und Wind in den Haaren…


ganz zu schweigen von dem hervorblitzenden Tattoo


Wünsch Euch einen schönen Donnerstag!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken