Verlosung bei titantina

Wie bereits angekündigt, dachte ich mir, es ist wieder mal Zeit für ein kleines aber feines Giveaway…




…mit Herz!




Falls ihr Lus thabt, mitzumachen, könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen, wenn ihr mich

1.LeserIn meines Blogs seid
2.die Verlsoung auf eurem Blog verlinkt




Bitte hinterlaßt in diesem Post spätestens bis nächsten Samstag, 23.Februar, einen Kommentar mit eurer Email-Adresse.
Die glücklichen 2 GewinnerInnen werden am Sonntag, dem 24.Februar, gezogen. Der oder die HautpgewinnerIn entscheidet, welches Herz ihm besser gefällt.




Viel Glück!







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken