Meine schönsten Dekoideen: Hasenprints auf Stoffen


Das Fräulein ist vernarrt in Hasen. Sie teilt diesen Spleen mit der Mama:

Wohin das Auge reicht, Hasen…sogar die Strumpfhose war nicht vor ihnen sicher!




So habe ich es gemacht:

Das Fräulein hat die Strumphose anprobiert und ich habe den Sitz der Knie auf der Strumpfhose markiert. Danach im ausgezogenen Zustand mit Zeitungspapier unterlegt und mit Textilstift bemalt. Fertig!




Um selbst handarbeiterisch gen Frühling zu blicken, benötigt es Nachschub an Stoff. Hier mein Sammelsurium von Hasenstoffen aus dem Netz:




3. blauer Stoff4. Häschen mit Herz, so wie Nummer 1 und 2 und pink-roter Stoff von spoonflower



Gratis Vorlagen stehen bei mir ganz oben auf der To-Do Liste :

1. Origami Print2. Häschenbox zum Ausdrucken3. Vintage Etiketten4. Hasengirlande5. Hasenbox

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken