Meine alte Schreibmaschine

Als ich den Koffer in einem abbruchreifen Haus stehen sah, verhieß das im ersten Moment nichts Ungewöhnliches. Als ich jedoch öffnete, war es um mich geschehen!  Eine Vintage Schreibmaschine der Marke Princess in wunderschönem originalen Petrolblau/Grün war darin versteckt. Die Produktion dieses Sahneteilchens wurde 1961 von Keller & Knappich angekurbelt.

Das Lieblingsstück hat sich sofort einen Ehrenplatz im Hause verdient, nachdem sie sorgfältig geputzt und poliert wurde…sogar mit Wattestäbchen!



Jetzt erstrahlt sie in Neuem Glanz …und warte schon sehnsüchtig auf die kompatiblen Farbbänder, um sie in Betrieb zu setzen.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken