Februar Farbpalette:Weiss

Kaum zu glauben: Mein erstes Beauty is where you find it dieses Jahres! <3




Endlich Zeit, die Schönheiten unseres Alltages einzufangen. “Weiss” ist das heutige Motto von der lieben Nic. Weiss war unsere winterliche Umgebung leider nicht allzuoft und allzulange. Obwohl allerorts herbeigesehnt, hatten wir nur kurz die Ehre, uns des glitzernden Weisszu erfreuen.



Vorbei am weissen Hausdach ging es ab zur Rodelpiste!

Und siehe da, die erdigen Stiefel heben sich wunderbar vom strahlenden Weiss ab.
Ginge es nach mir, könnte es nicht genug von diesem Weiss geben. Jede Pflanze, jedes Objekt erstrahlt und nimmt neue Formen an. Faszinierend!


Wünsch euch noch einen schönen winterlichen Donnerstag!





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken