titantinas Kleiderkreisel





Frühlingszeit heißt: Wintersachen adé.



Mit penibler Vorsicht und Skepsis (der Märzenkalb könnte ja noch zuschlagen wie wir aus der niederösterreichischen bauernschlauen Tradition her wissen) habe ich bereits vor kurzem die Winterstiefel und ein paar extradicke Jacken in Kisten verstaut. In der Hoffnung, es komme doch bittekein Schnee mehr (den wir uns übrigens erst vor ein paar Monaten zähneknirschend herbeigesehnt hatten, die eine mehr, die andere weniger). Gut, gesagt, getan. Ich bin in der Übereile oder Vorfreude selten zu übertreffen. Zu sehr genieße ich die Sonnenstrahlen im Garten. Ja, ich bin eine regelrechte Sonnenanbeterin. Meine Familie kann davon ein Lied singen. Ob das an den kubanischen Genen liegt oder einfach an der Kraft der Sonne, ich denke, ohne esoterisch zu klingen, es ist eine Kombination aus beiden.



So, um jetzt endlich auf den Punkt zu gelangen: im Hause titantina war Ausmistenangesagt. Um zum Sammelsurium an Kleidung zu gelangen, die ich bei Kleiderkreisel anbiete, geht’s hierlang!


Und jetzt ab in die Sonne!

Wünsch’ euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken