VW Bus Parade



Dass wir, also Herr W., meine Wenigkeit und inzwischen auch das Fräulein, auf Oldtimer stehen, dürfte kein grosses Geheimnis mehr sein, stimmt’s?
Unsere graue Maus sieht zwar im Vergleich zu den oben gezeigten Schönheiten etwas blass aus, aber dafür wird das Innenleben umso farbenfroher und blumiger ausfallen.



Während das Fräulein und ich uns mit unserem Vierbeiner und meiner besten Freundin in der freien Natur tummelten, um abzuschalten und uns auf das kommende verlängerte Wochenende einzustimmen, tummelte sich Herr W. durch….ähm….





… so manches bunte Gefährt. Herr W. ist immer überaus kritisch, was seine eigenen Fotos betrifft und- sagen wir mal milde ausgedrückt - er ist nicht mit derselben Euphorie ausgestattet, wie ich sie mein eigen nenne, wenn ich mich mit Saus und Braus einem gerade erspähten Fotoobjektiv annähere. Umso mehr war ich dann erstaunt, als ich die Fotos geschossen von Herrn W. erblickte.

Ich finde, er hat seine Sache echt gut gemacht, findet ihr nicht auch?
Ein bißchen Retusche hier, ein bißchen Filmeffekt da et voilá: Die Fotos von Monsieur W. spiegeln seine Passion zum unverwüstlichen Käfer auf 4 Rädern wieder.







Wenn ihr genau hinseht, ertappt ihr Monsieur W. bei seiner “Arbeit” oder besser: seiner neu entdeckten Leidenschaft, das Knipsen?







Numero 7 von hinten ist übrigens nicht unser Bus, auch wenn er ihm zum Verwechseln ähnlich sieht.
Hier geht’s zu einer Fotosession mit unserem Grauen.


> klick<

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken