Katzenbabys Woche 5



Darf ich vorstellen?

Lila ihr werter Name. Eine der 3 haarigen Mädels im Hause titantina.
Alter: 5 Wochen. Status:vergeben.




Bis heute hat mir die werte Dame ja noch nicht gesatettet, ein Portrait von ihr abzulichten. Heute jedoch konnte ich strategischer nicht vorgehen. Mein Plan war folgender: Ab ins Freie. Toben was das Zeug hält. Und nach etwa einer halben Stunde im Freien war die kleine flinke Katzenbande streichfähig.
Mein Startsignal, um eeendlich zum Zug zu kommen. Und siehe da: Lila in Pose!



Und da beim letzten Mal seine Schwestern Bella Rosa und Minkaden Vortritt hatten, kam auch Carlos mit den stahlblauen Augen vor die Linse.



Und die anderen? Minka und Bella Rosa haben das Shooting glatt verpennt.



Mehr zu den Katzenbabys wie gewohnt kommende Woche!

Eure Tina


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken