FROSTig Teil 5


Heute,  8:00, ein Blick aus dem Fenster: hellster Sonnenschein. Die Strasse mit den Wiesenflächen nebenan glitzern im Gegenlicht um die Wette und tauchen die Umgebung in einen zauberhaften Schimmer, wie ihn nur der Frost sein eigen nennt. Klar, dass ich die Stimmung festhalten wollte, und zwar sofort, bevor die Plusgrade den Frost zum Schmelzen brachte. Zugegeben, ein einfaches Unterfangen war es nicht, mit Flegelhund im Schlepptau, der nur eines im Sinn hatte: die Jagd nach Kohlmeisen im Gebüsch. Ich hoffe nur, ich blieb bei meiner ganzen Aktion unbeobachtet:)
Bereits vor 2 Jahren habe ich durch meine Faszination am Frost eine FROSTig Serie ins Leben gerufen. Gerne erinnere ich mich Frostig im Feldoder Frostig im Weingartenzurück. Aus meinen Higlights des Vorjahresentstanden sogar vor kurzem Weihnachtsgrußkarten für das Weingut Hofbauer Schmidt, auf die ich besonders stolz bin!

Habt ihr Lust auf einen sonnigen frostigen Spaziergang? Dann los!



















Na, ist euch kalt geworden? Dann ab in die warme Stube und gönnt euch den Geschmack des Winters! Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch!
Eure




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken