Meine Blogauszeichnung durch den Liebster Award


Vani von Kristallzaubermit ihrem ansprechenden zuckersüßen Blog hat mir bereits vor einigen Wochen den liebsten Award verliehen!
Danke, liebe Vani und sorry wegen der Verzögerung, ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.


1. Was ist zurzeit deine Lieblingsbeschäftigung?
Momentan nähe ich wieder sehr viel Babyaccessoires, denn in meinem Bekanntenkreis herrscht wahrlich ein Babyboom! Und das Kinderzimmer von Sophia umstylen und altersgerecht upcyceln, denn: sie wird im Herbst Schulanfängerin!


2. Tee oder Kaffee Trinker? Kaffee mit einem Löffel braunem Zucker und Reismilch:) Und auch gerne Tee. Mein aktueller Favorit ist der Rotbusch-Tee Vanille auch mit Reismilch. So lecker und aromatisch!



3. Was ist dein Modetrend für 2015? Oversized, Stiefeletten und Skinnys.Auch auf blumige Sommerkleider freu’ ich mich schon!

4. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das? Nach einer komplexen und schwierigen gesundheitlichen Phase auf jeden Fall Gesundheit, auch für meine Familie, 2. mein beruflicher Wunsch soll in Erfüllung gehen und 3. dass wir im Frühjahr endlich dazukommen, unsere Terrasse mit geplanter Palettenlounge zu machen.



5. Hast du einen Lieblingsblog, wenn ja welchen? Ich hab so viele, ich will mich auf keinen festlegen! Habe in letzter Zeit auch einige total ansprechende kleinere entdeckt.

6. Ketten, Armband oder Ohrringträger? Erstes und drittes. Armbänder finde ich zwar schön, aber immer etwas störend, aber Ketten und Ohrringe in geometrischen Formen mag ich momentan ganz gern. Früher habe ich mich nur auf Silber festgelegt, inzwischen mag ich auch Gold und Rosengeld total gern.



7. Was ist eure absolute Lieblingsserie?  Ich bin da eher ein totaler Fernsehmuffel!

8. Deine Kinofilm Empfehlung für 2015? Puh, das ist eine gute Frage. Muss mich erst schlau machen!

9. Lieblingseis? Apfel mit Apfel-Stückchen …UND Zimteis!


10. Welche Kriterien beeinflussen dich einem Blog zu folgen und zu lesen? Innovative Ideen, harmonisches Design und ganz klar on top: der Mensch dahinter. Charakter ist, was zählt.

11. und zuletzt die schwierigste Frage. Was findest du verbesserungswürdig bei den meisten Bloggern? Ich mag Authentizität. Fotos zu posten, die einem Hochglanzmagazin entspringen könnten, ohne Hintergrundgedanken und persönliche Einblicke zu gewähren, ist mir auf Dauer zu wenig. Perfektionismus ist in allen Bereichen zu finden, aber ich denke, gerade auf Blogs, bei denen es um ein virtuelles Tagebuch geht, kann er ruhig auch mal pausieren:)



Für den liebsten Blog nominiere ich:


Fragen an die Nominierten:

1. Worüber bloggst du am liebsten?
1. Wo kaufst du deine Bastel/Häkel/Näh-Materialien am liebsten ein?
3. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
4. Seit wann betätigst du dich gerne kreativ?
5. Wieviel Zeit verbringst du im Durchschnitt mit Bloggen?
6. Welches Buch muss man unbedingt gelesen haben?
7. Was sind deine Lieblingsfarben?
8. Was sagen deine Freunde und deine Familie zu deinem Blog?
9. Es hat draussen -1°C. Zu Hause bleiben oder raus in die Natur?
10. Was gefällt dir an deinen Lieblingsblogs am besten?
11. Was war dein bisherigstes Lieblingsreiseziel?

Die Regeln:

Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
Informiere die nominierten Blogger über ihre Nominierung.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken